<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1301&url=http://www.weiherfeia.de/ target=blank></a>
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1183&url=http://www.spaett.de/ target=blank></a>
16.04.2018 - Erding

Markt Schwaben / Erding - Rauschgiftutensilien und Dopingmittel sichergestellt

Archivbild
Bild: Archiv - Pixabay
Bei der Wohnungsdurchsuchung eines wegen Handels mit Marihuana Tatverdächtigen, fanden Rauschgiftfahnder der Kripo Erding neben Rauschgiftutensilien rund 100 Ampullen Dopingmittel auf.

Wegen des Verdachts der Abgabe von Marihuana an einen minderjährigen Azubi geriet ein 28-Jähriger aus Markt Schwaben ins Visier der Erdinger Kripo. Vergangene Woche durchsuchten Drogenfahnder die Wohnung des 28-Jährigen und konnten neben Drogenutensilien rund 100 Ampullen des Dopingmittels Testosteron beschlagnahmen. Nach den bisherigen Erkenntnissen waren die Dopingmittel, die der Tatverdächtige im Internet erwarb, zur Leistungssteigerung im Kraftsport bestimmt.

Der Beschuldigte muss sich nun wegen des Verdachts eines Verbrechens gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie eines Verstoßes gegen das Anti-Doping-Gesetz verantworten.



Quelle: Polizeipräsidium Oberbayern Nord


weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding Radio OK FM
^