Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=656&url=http://www.stardust.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
08.08.2017 - Erding

Herbstfest-Aufbau auf Hochtouren

Der Grundaufbau des Erdinger Weißbräu Zeltes.
Der Grundaufbau des Erdinger Weißbräu Zeltes.
Es sind noch genau 17 Tage, dann öffnet das Erdinger Herbstfest zum 77. Mal seine Tore. Und auch dieses Jahr wird wieder viel geboten:

Neben den Stiftungs- und Weißbräuzelt, der Urweisse-Hüttn und dem Cafézelt gibt es auch dieses Jahr wieder die DrehBar, das Weißbierkarussell, das letztes Jahr Premiere feierte. Dieses Jahr ist es eine komplette Eigenkonstruktion (die letztjährige Bar war gemietet), die auf dem Herbstfest Premiere feiern wird.

Selbstverständlich werden auch wieder die traditionell anwesenden Schausteller und Fieranten mit an Bord sein, bei den größten Schaustellern wird aber auch wieder viel Neues und Spannendes vertreten sein.

Nur eines ist ganz sicher aus dem letzten Jahr bekannt: die Getränkepreise - diese haben sich zu aller Freuden nicht erhöht!

Auf unserer Fanseite www.herbstfest-erding.de haben wir alle Informationen rund um das Herbstfest zusammengeschrieben.




Quelle: Redaktion


alle Informationen zum Thema: Herbstfest Erding

weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderparade Radio OK FM
^