Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Erding. Heute Nachmittag übersah der Fahrer eines BMW, die auf der Kreisstraße 19 in Richtung Eitting unterwegs war, beim Linksabbiegen nach Reisen, einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Der konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und prallte gegen Längsseite des abbiegenden BMW.
Durch Anprall wurde er über den Wagen geschleudert und fiel auf die Straße. Aufgrund der dabei erlittenen Verletzungen wurde er mit einem Hubschrauber in ein Münchener Klinikum geflogen, Lebensgefahr besteht nach bisherigen Erkenntnissen nicht.
Der Autofahrer blieb unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, Schadenshöhe gesamt ca. 50.000 Euro.
Am Donnerstagvormittag gegen 09:30 Uhr fuhr ein 42-jähriger Erdinger mit seinem BMW die Geheimrat-Irl-Straße von der Innenstadt kommend Richtung Bahnhof
Am Mittwoch, den 05.11.2025 muss in der Zeit von ca. 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr die Kreisstraße ED16 auf Höhe Watzling für den Gesamtverkehr gesperrt werden