Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter instagram

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=656&url=http://www.stardust.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
23.06.2016 - Eitting

Motorradfahrer schwer verletzt

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - ADAC
Erding. Heute Nachmittag übersah der Fahrer eines BMW, die auf der Kreisstraße 19 in Richtung Eitting unterwegs war, beim Linksabbiegen nach Reisen, einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Der konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und prallte gegen Längsseite des abbiegenden BMW.

Durch Anprall wurde er über den Wagen geschleudert und fiel auf die Straße. Aufgrund der dabei erlittenen Verletzungen wurde er mit einem Hubschrauber in ein Münchener Klinikum geflogen, Lebensgefahr besteht nach bisherigen Erkenntnissen nicht.

Der Autofahrer blieb unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, Schadenshöhe gesamt ca. 50.000 Euro.

Video zum Unfall...

Quelle: Polizeiinspektion Erding

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^