Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Die gestrige Premiere des Lustspiels „Hoch soll er leben“ ging heute vor vollem Haus glanzvoll über die Bühne.
Das Premierenpublikum war ganz offensichtlich am Erfolg stark beteiligt, denn es hat vom ersten Moment an mit Szenenapplaus den Darstellern auf der Bühne wahre Flügel verliehen.
Applaus ist schließlich der Lohn für jeden Schauspieler und entschädigt für die vielen Stunden, die notwendige waren, um die Texte zu lernen und in vielen Proben dem Ganzen im Zusammenspiel der Rollen die endgültige Perfektion zu verleihen.
Die Regie unter Stefan Voglhuber hat daraus ein perfektes Ganzes gemacht und auch zum Bühnenbild sowie den Kostümen wesentliche Akzente gesetzt.
Dank einer perfekten Ton- und Lichtanlage, für die Werner Kobylak gesorgt hat, wurde aus dem Zusammenspiel aller, eine gelungene Premiere.
Die Gastronomie von Paul Bachmeier, die Schank und die umtriebigen Kräfte in der Küche und dem Service haben wesentlich dazu beigetragen, den ganzen Abend für unsere Besucher und Gäste zum Erlebnis zu machen.
Nach dieser Premiere gehen wir alle mit noch mehr Elan in die noch folgenden sieben Aufführungsabende und bedanken uns bei Allen, die wesentlich dazu beigetragen haben
Am 17.12.2025 gegen 13.15 Uhr bog eine 18-Jährige aus dem östlichen Lkr. Erding mit ihrem Pkw Ford an der Angermaier Kreuzung nach links in die Buchbacher Straße ab.