Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Werbung: Campus 365 bietet helles Loft für Seminare in Erding
Quelle: Campus 365
Flexibles Raumkonzept, zeitgemäße Technik und besondere Konditionen für gemeinnützige Organisationen in Aufhausen bei Erding.
Mit dem „Loft“ stellt der Campus 365 in Erding einen zeitgemäßen Veranstaltungsraum zur Verfügung, der sich flexibel für Seminare, Workshops und Tagungen nutzen lässt.
Auf 175 Quadratmetern finden bis zu 60 Personen Platz – ausgestattet mit modernster Technik und minimalistischer Gestaltung.
„Uns war wichtig, einen Ort zu schaffen, an dem Inhalte im Vordergrund stehen und gleichzeitig eine inspirierende Atmosphäre entsteht“, erklärt das Team von Campus 365. Das helle, gemütliche Design sorgt dafür, dass sich die Teilnehmer auf das Wesentliche konzentrieren können.
Zur Ausstattung gehören Videotechnik, Soundsystem, Whiteboards und Moderationsmaterial – alles, was für interaktive Formate notwendig ist. Auch hybride Veranstaltungen mit Online-Teilnehmern sind möglich.
Besonders interessant: gemeinnützige Organisationen profitieren von einem Preisnachlass. Damit möchte Campus 365 bewusst Engagement und Projekte aus der Region unterstützen.
Dank der Nähe zum Münchner Flughafen ist der Standort auch für Teilnehmer von außerhalb leicht erreichbar. Genutzt wird der Raum bereits heute für unterschiedlichste Formate – von klassischen Tagungen über kreative Workshops bis hin zu Teambuilding-Events oder Familien- und Betriebsfeiern.
„Wir freuen uns, wenn der Loft in Erding ein Ort bleibt, an dem Ideen wachsen, Menschen zusammenkommen und Projekte entstehen können“, so das Team von Campus 365.
Verteidigungsminister Boris Pistorius hat heute am 2. Februar 2026 im Beisein des bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder das neue Innovationszentrum der Bundeswehr (InnoZBw) am Standort Erding feierlich eröffnet.
Der Pflegekrisendienst im Landkreis Erding erfährt zum 1. Februar 2026 eine bedeutende Weiterentwicklung und steht fortan flächendeckend allen 26 Städten, Märkten und Gemeinden zur Verfügung.