Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
RUFF’S BURGER wird neuer Sponsor der Erding Gladiators
Quelle: Erding Gladiators
Die Erding Gladiators dürfen sich über einen neuen starken Partner freuen: RUFF’S BURGER unterstützt ab sofort den Eishockey-Oberligisten als Sponsor.
RUFF’S steht für frische, saftige Burger – medium gegrillt oder perfekt gesmashed – und hat sich seit der Gründung 2014 vom kleinen Push-Cart zu Deutschlands größtem Burgerplayer entwickelt.
Mit jedem neuen Laden hat das Unternehmen dazugelernt und ist Stück für Stück gesund gewachsen. Mittlerweile gibt es zahlreiche Standorte, darunter in Neufahrn bei Freising, in der Therme Erding und schon bald auch direkt in Erding in der Nähe des Kinos.
Von dem Engagement profitieren insbesondere die Fans: Auf jedem Tagesticket der Gladiators befindet sich ein Gutschein für 20 % Rabatt, der am Standort Neufahrn und dann in Erding eingelöst werden kann. Einfach im RUFF’S vorzeigen und genießen – egal ob klassischer Beef-Burger oder kreative Veggie-Variante.
„RUFF’S ist nicht nur Food. RUFF’S ist Kultur und Vibe, eine Chance für Begegnung, Austausch und kreative Kooperationen – und damit ein perfekter Partner für die Gladiators, die in Erding genau für diese Werte stehen: Leidenschaft, Zusammenhalt und Erlebnis“, sagt Christian Fragner, Marketingbeauftragter der Erding Gladiators.
Auch Jochen Nagl von RUFF’S BURGER blickt voller Vorfreude auf die Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, nach Neufahrn und der Therme Erding schon bald auch direkt in Erding die Gladiators-Fans empfangen zu dürfen. Burger und Eishockey passen einfach perfekt zusammen.“
Mit dem Sponsoring verstärken die Gladiators ihre Partnerschaften mit starken regionalen Marken und setzen ein weiteres Zeichen, dass Eishockey und Lifestyle in Erding Hand in Hand gehen.
Verteidigungsminister Boris Pistorius hat heute am 2. Februar 2026 im Beisein des bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder das neue Innovationszentrum der Bundeswehr (InnoZBw) am Standort Erding feierlich eröffnet.
Der Pflegekrisendienst im Landkreis Erding erfährt zum 1. Februar 2026 eine bedeutende Weiterentwicklung und steht fortan flächendeckend allen 26 Städten, Märkten und Gemeinden zur Verfügung.