Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Beim Feuerwerk in Erding erhitzten sich die Gemüter
Bild: Archiv - rm
Am Sonntagabend gegen 21:30 Uhr gerieten kurz vor dem Feuerwerk ein 25-Jähiger aus Ludwigsburg und ein 27-Jähriger aus München in verbale Streitigkeiten.
Daraufhin schlug der 25-Jährige seinem Kontrahenten dreimal mit der Faust ins Gesicht.
Der 27-Jährige erlitt dadurch Verletzungen im Gesicht und zeigte den Vorfall bei der Polizeiwache an. Der 25-Jährige konnte in der Menschenmenge ausgemacht werden.
Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Zum Abschluss der Ermittlungen zeigte der Münchener seinem Kontrahenten noch den Mittelfinger, weshalb auch gegen ihn eine Anzeige wegen Beleidigung erstattet wird.
Am Sonntagabend gegen 21:30 Uhr gerieten kurz vor dem Feuerwerk ein 25-Jähiger aus Ludwigsburg und ein 27-Jähriger aus München in verbale Streitigkeiten
Am Sonntagnachmittag gegen 15:45 Uhr wollte eine 39-jährige Erdingerin mit ihrem Audi von der Ausfahrt der FTO auf die ED7 in Fahrtrichtung Aufkirchen abbiegen.
Die Polizeiinspektion Dorfen wurde am Sonntag 06.09.2025 gegen 18:00 Uhr über eine verwirrte hilflose Person im Innenstadtbereich von Dorfen informiert, welche nur mit einem Bademantel gekleidet war.
Am Sonntagmittag gegen 12:00 Uhr fuhr eine 59-Jährige aus dem südlichen Landkreis mit ihrem Audi die Dorfstraße von Preisendorf kommend Richtung Karlsdorf.