Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Drei ganz besondere Samtpfoten suchen ein liebevolles Zuhause
Diese drei bezaubernden Mädels verlieren leider bald ihr Zuhause und wünschen sich einen Ort, an dem sie willkommen sind mit viel Platz zum Spielen und idealerweise einem gesicherten Balkon, einer katzensicheren Terrasse oder einem eingezäunten Garten, damit sie sicher frische Luft schnuppern und die Sonne genießen können.
Cherry – rot-weiß, geboren im Mai 2024
Unsere kleine Entdeckerin ist anfangs etwas schüchtern, besonders wenn es an der Tür klingelt oder neue Situationen entstehen. Doch hat sie erst Vertrauen gefasst, zeigt sie ihren liebevollen Charakter, ist verspielt, neugierig und liebt es, aktiv beschäftigt zu werden.
Fendi – Schildpatt (BKH) geboren am 07.09.2022
Zutraulich, verschmust und immer neugierig auf das, was um sie herum passiert. Sie ist aktiv, verspielt und braucht viel Raum, um sich auszupowern.
Pamuk – schneeweiß (BKH) geboren am 07.09.2022
Die ruhige Seele der Runde. Lieb, verschmust und oft tiefenentspannt. Sie genießt es, auch mal ihre Auszeiten zu nehmen und sich etwas zurückzuziehen.
Die drei verstehen sich, auch wenn sie sich im Alltag nicht immer einig sind, deshalb wäre es am schönsten, wenn alle drei gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen könnten.
Bei Fragen / Interesse bitte bei der Tierschutzjugend Erding unter 0151 55565234 melden. (Gerne WhatsApp)
Das Landratsamt Erding, Untere Wasserrechtsbehörde, informiert, dass in dem
Zeitraum von voraussichtlich 08.09. bis 26.09.2025 an verschiedenen Standorten in
der Sempt Gewässerunterhaltungsmaßnahmen durchgeführt werden.
Am 08.09.2025, gegen 19:50 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Taufkirchner mit seinem Leichtkraftrad auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Landshuter Straße
Am 08.09.2025 um 13:20 Uhr fiel einer Streife der Erdinger Polizei ein E-Roller mit unsicherer Fahrweise auf der Münchener Straße im Ortsteil Altenerding auf
In den frühen Morgenstunden des 08.09.2025 wurde ein in der Bergfeldstraße in Armstorf abgestellter Wohnwagen der Marke Hobby durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt.