Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Freitag, den 01.08.2025, wurde im Zeitraum von 15:30 Uhr bis 22:30 Uhr am Carl-Hierl-Platz in Taufkirchen von einem unbekannten Täter versucht von einem geparkten, schwarzen 1er BMW das BMW-Emblem zu entwenden.
Bei dem Versuch das Emblem aus der Fahrzeugfront zu entnehmen, wurde die Motorhaube des Pkw beschädigt.
Der 18-jährigen Fahrzeughalterin aus dem östlichen Landkreis Erding entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 1.500€.
Zeugen, die Hinweise zu Tat und Täter geben können, werden gebeten sich unter der 08081-93050 bei der Polizeiinspektion Dorfen zu melden.
Am 06.08.2025, gegen 15:35 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn A94 in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer.
Wegen Bauarbeiten kommt es zwischen Johanneskirchen und Flughafen/Airport in den Nächten 9./10. und 10./11. August zu Änderung im Fahrplan mit Zugausfällen und 40-Minuten-Takt.
Am Freitag, den 01.08.2025, am Carl-Hierl-Platz in Taufkirchen von einem unbekannten Täter versucht von einem geparkten, schwarzen 1er BMW das BMW-Emblem zu entwenden.