Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Die wunderschöne Tigermama Martha und ihre zuckersüßen Kätzchen suchen ein neues Zuhause
Die Kleinen sind nun etwa 9 Wochen alt und wurden bereits das erste Mal geimpft und auch gleich gechipt. Alle vier, inklusive Martha, sind in bester Gesundheit und haben den Tierarzttermin mit Bravour gemeistert.
Nun wird es langsam an der Zeit, sich nach einem tollen "für-immer Zuhause" für die Süßen umzusehen.
Die Kitten würden gerne im Doppelpack das Nest verlassen, alternativ wäre auch eine Vermittlung zu einem bereits vorhandenen, gleichaltrigen Kätzchen denkbar.
Auch Martha soll nach Möglichkeit nicht alleine bleiben, eine ruhige Zweitkatze (damit sie sich von den vergangenen Geburten, denn es waren einige, erholen kann und ein entspanntes Leben genießen kann) wäre eine tolle Option.
Solltet Sie Interesse an einem Duo oder Martha haben, bitte bei der Tierschutzjugend Erding unter 01515 5565234 Gerne auch WhatsApp.
In seiner Sitzung am 31.10.2025 befasste sich die Verbandsversammlung des Zweckverbandes für Rettungsdienst und Feuerwehralarmierung (ZRF) mit der Ausweitung der Helfer-vor-Ort-Infrastruktur
Am Donnerstagvormittag gegen 09:30 Uhr fuhr ein 42-jähriger Erdinger mit seinem BMW die Geheimrat-Irl-Straße von der Innenstadt kommend Richtung Bahnhof
Nach schier endlosen Jahren in der Kreisliga und Kreisklasse sind die Fußballer des SV Walpertskirchen im Frühjahr 2025 zum ersten Mal überhaupt in die Bezirksliga aufgestiegen