Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Taufkirchen /Vils: Straßensperrung und Halteverbot
Straßensperrung wegen Baumfällung und durchgehendes Halteverbot während des Adlberger-Marktes
Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) weist darauf hin, dass am Samstag, den 31. Mai 2025, die B388 auf Höhe der Erdinger Straße 30 wegen Baumfällarbeiten gesperrt ist.
Außerdem muss während des Adlberger Marktes ein durchgehendes Halteverbot in der Zugspitzstraße aufgestellt werden, da ein Teil des Umleitungsverkehrs über die Zugspitzstraße geführt wird.
Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) bittet um Ihr Verständnis.
Am Dienstag, den 02.09.2025, gegen 19:30 Uhr, wurde der Autobahnpolizeistation Mühldorf gemeldet, dass drei Personen auf dem Gelände des Parkplatzes Fürthholz- Nord, BAB 94, Lkrs. Erding, Sperrmüll entsorgt haben
Am Dienstagnachmittag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 62-Jähriger aus dem östlichen Landkreis mit seinem Pkw die Staatsstraße 2084 von Erding kommend Richtung Dorfen
Im Zeitraum von Donnerstag, 28.08.2025 bis Dienstag, 02.09.2025, wurden von der Baustelle der B388-Umfahrung zwischen Hilpolding und Großschaffhausen, insgesamt 10 Gasflaschen entwendet
Am Dienstagnachmittag gegen 14:20 Uhr fuhr ein 27-Jähriger aus dem Landkreis Landshut mit seinem Lkw die Hohenlindener Straße von Reithofen kommend Richtung Forstern
Am 02.09.2025 wurde im Zeitraum von 10:40 Uhr bis 10:50 Uhr am Parkplatz eines Supermarktes ein weißer Ford Mondeo einer 23-jährigen Frau von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.