Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Glitzernde Kostüme und mitreißende Musik erfüllten letzte Woche Donnerstag die Stadthalle Erding bei der umjubelten Show „Drag Voyage – Eine Reise durch die Welt des Drag!“
Die Darbietung der Künstler begeisterten das Publikum mit einer Mischung aus atemberaubender Akrobatik und emotionalen Gesangseinlagen.
Fantasievolle Bühnenbilder entführten die Zuschauer auf eine Reise in fremde Welten.
Tosender Applaus und Standing Ovation belohnten die herausragenden Leistungen der Darsteller.
Ein unvergesslicher Abend, der die Magie der Verwandlung und die Kraft der Performance eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Vicky Voyage hat amüsant und charismatisch den Abend moderiert. Künstler der Drag Scene wie u.a. Betty Pearl, Ruby Tuesday, Perry Stroika und Ryan Stecken haben alles gegeben.
Es war eine fantastische Show der Drag Queens & Kings!
Am 08.01.2026 kommt die nächste Show in die Stadthalle Erding: Drag Voyage – Die Geheimnisse der Dragwälder.
Die Zuschauer haben an diesem Abend 275 Euro an die Queere Nothilfe Uganda gespendet, zu der Vicky Voyage mit Ihrer bezaubernden Art aufgerufen hat.
Ein großer Dank geht auch an die Mitarbeiter der Erdinger Stadthalle, die die Zuschauer mit einem Lächeln empfangen haben und für das kulinarische Wohl an der Bar gesorgt haben.
Am Donnerstagvormittag gegen 09:30 Uhr fuhr ein 42-jähriger Erdinger mit seinem BMW die Geheimrat-Irl-Straße von der Innenstadt kommend Richtung Bahnhof
Am Mittwoch, den 05.11.2025 muss in der Zeit von ca. 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr die Kreisstraße ED16 auf Höhe Watzling für den Gesamtverkehr gesperrt werden