Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Montagnachmittag gegen 15:45 Uhr fuhr eine 65-jährige Erdingerin mit ihrem Fahrrad die Münchener Straße stadteinwärts.
Als sie den Radweg verlassen und auf die Fahrbahn auffahren wollte, kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Rollerfahrer.
Durch den Zusammenstoß stürzte die 65-Jährige zu Boden und brach sich vermutlich die linke Hand und den linken Fußknöchel. Der ca. 7-jährige Rollerfahrer entschuldigte sich bei der Radfahrerin und entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle.
Der Junge und Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Erding zu melden.
Seit nunmehr zehn Jahren arbeiten das Klinikum Landkreis Erding und das renommierte Kinderkrankenhaus St. Marien Landshut eng zusammen, um die geburtshilfliche Betreuung in Erding durch kinderärztliche Expertise optimal abzusichern.
Weil sie während eines Sexualdelikts couragiert einschritten, dem Opfer zur Hilfe kamen und zur Aufklärung des Verbrechens beitrugen, wurden drei Männer am 11.07.2025 vom Leiter der Kriminalpolizei Erding besonders geehrt.