Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Dienstag, den 15.04.2025, wurde im Zeitraum von ca. 07:15 Uhr bis 13:00 Uhr auf einem Parkplatz des Bahnhofes in der Bahnhofstraße in Dorfen ein geparkter, schwarzer Kia mit Erdinger Zulassung eines 26-jährigen Fahrzeughalters aus dem östlichen Landkreis Erding angefahren.
Hierbei wurde die Fahrertüre in Form von Kratzern beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachgekommen zu sein. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.
Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Dorfen unter der 08081-93050 zu melden.
Am Sonntag fuhr eine 50-jährige Motorradfahrerin aus dem Landkreis Landshut mit ihrem Kraftrad der Marke Yamaha von Schröding aus kommend auf der Kreisstraße ED2 in Richtung Froschbach.
Am Sonntagnachmittag gegen 14:20 Uhr fuhr ein 56-jähriger Mann aus Freising mit seinem Audi die Staatsstraße 2331 von Moosburg kommend Richtung Berglern.