Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Im Rahmen der Initiative „Erding bleibt sauber!“ bittet die Stadt Erding alle Bürgerinnen und Bürger, sich an der „Ramadama“-Aktion am Samstag, 12. April, von 8 bis 12 Uhr zu beteiligen und so die öffentlichen Bereiche sowie die Freizeit- und Erholungsgebiete in der Stadt vom Alltagsmüll zu befreien.
Die vorgesehenen Aktionsbereiche werden durch den städtischen Bauhof festgelegt, den Teilnehmern Arbeitshandschuhe und Abfallsäcke zur Verfügung gestellt.
Interessierte wenden sich an die Einrichtung (Telefon 08122/ 94539-742). Am 12. April ab 12 Uhr sind die Helfer zu einer gemeinsamen Brotzeit in den Stadtbauhof (Rennweg 29) eingeladen.
Viele Helfer aus dem Stadtgebiet beteiligen sich seit Jahren an dieser Aktion.
Im Zeitraum von Sonntag, 21:00 Uhr bis Dienstag 19:15 Uhr parkte eine 27-jährige Erdingerin ihren Mini in der Langen Feldstraße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand.