Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Logo von ED-live.de

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=4231 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

04.02.2025 - Dorfen

Verdächtige Wahrnehmung mit Sachschaden

Bild: Archiv - rm

Am Montag, den 03.02.2025, gegen 08:45 Uhr, ereignete sich auf der BAB94 bei Dorfen, Landkreis Erding, ein verdächtiger Vorfall.


Ein Pkw befuhr den linken von zwei Fahrstreifen, in Fahrtrichtung Passau, als der Fahrer ein prasselndes Geräusch wahrnahm. Er befand sich zu diesem Zeitpunkt kurz vor dem Rasthof Fürthholz-Süd, Landkreis Erding, in Fahrtrichtung Passau.

Kurze Zeit später erkannte er, bei einer Inaugenscheinnahme seines Wagens, dass die gesamte Front seines Fahrzeugs mit ca. zwei mm großen Beschädigungen übersäht war. Auch die Windschutzscheibe wies diverse Kratzer auf.

Der Fahrer konnte sich den Schaden nicht erklären und wandte sich an die Autobahnpolizeistation Mühldorf am Inn. Dort gab er noch an, dass er, nach seiner Wahrnehmung, unmittelbar vor dem Schadensereignis durch eine Art von kaum sichtbarer Wolke gefahren wäre.

Die aufnehmenden Polizeibeamten schätzten den Schaden auf mehrere 1000.—Euro ein. Zum Teil wurde die Lackierung des Wagens im Frontbereich punktuell förmlich weggerissen.

Sollte jemand Hinweise zur Ursache der Beschädigungen geben können oder ebenfalls zu der oben genannten Zeit und am genannten Ort einen Schaden erlitten habe, so möge sich dieser oder diejenige bitte bei der Autobahnpolizeistation Mühldorf am Inn unter der Telefonnummer 08631/3673310 melden.

Quelle: Autobahnpolizeistation Mühldorf a. Inn

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
16.12.2025 - Erding

Lions Club Erding Adventskalender 2025 - Gewinner Tag 16

Hier sind die Gewinnnummern des Lions Club Adventskalender 2025

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
15.12.2025 - Dorfen

Fahrrad am Bahnhof Dorfen entwendet

Im Zeitraum vom 10.12.2025 auf den 11.12.2025 wurde in Dorfen am Bahnhof ein Fahrrad der Marke „Cube“ gestohlen

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
15.12.2025 - Landkreis Erding

Landrat Bayerstorfer dankt Staatsregierung für Schlüsselzuweisungen für den Landkreis Erding

Der Freistaat Bayern hat die Summe der Schlüsselzuweisungen bekannt gegeben, also der Gelder, die die Kommunen zur allgemeinen Finanzierung der Ausgaben des Verwaltungshaushaltes dringend benötigen

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
15.12.2025 - Hohenpolding

Bauwagen in Hohenpolding in Brand geraten

Am Sonntagnachmittag fing ein in der Hauptstraße abgestellter Bauwagen an zu brennen

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
15.12.2025 - Dorfen

Brand in einem Rohbau bei Dorfen

Der Grund war vermutlich ein technischer Defekt

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
15.12.2025 - Dorfen

A94 bei Dorfen - Verkehrskontrolle Kleintransporter

Der Fahrer hatte die Tageskontrollblätter nicht ausgefüllt

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Webcams

Videos

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Was ist los am Schrannenplatz Erding?

Was ist los am Kronthaler Weiher?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de