Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Mittwochnachmittag gegen 13:45 Uhr fuhr eine 57-Jährige aus dem südlichen Landkreis mit ihrem Hyundai die Max-Planck-Straße Richtung Münchener Straße.
An der dortigen Kreuzung wollte sie nach links abbiegen, übersah dabei aber einen entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Ford.
Es kam zum Zusammenstoß, durch den die Unfallverursacherin leicht verletzt wurde.
Der Fahrer des Ford, ein 76-jähriger Oberdinger blieb unverletzt.
Am Donnerstagvormittag gegen 09:30 Uhr fuhr ein 42-jähriger Erdinger mit seinem BMW die Geheimrat-Irl-Straße von der Innenstadt kommend Richtung Bahnhof
Am Mittwoch, den 05.11.2025 muss in der Zeit von ca. 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr die Kreisstraße ED16 auf Höhe Watzling für den Gesamtverkehr gesperrt werden