Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Verkehrsunfallflucht auf Verbrauchermarkt-Parkplatz
Bild: Archiv - rm
Zeugen beobachteten gestern gegen 20:10 Uhr die Fahrerin eines weißen Geländewagens wie sie auf dem Norma-Parkplatz in der Johann-Auer-Straße rückwärts gegen einen weißen BMW fuhr und sich ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen von der Unfallstelle entfernte
.
Laut Angaben der Zeugen handelt es sich beim Verursacher-Fahrzeug um einen weißen Suzuki Jimny mit Erdinger Kennzeichen. Die Fahrerin soll laut Zeugenangaben jüngeren Alters und dunkelblond sein.
Beim gegnerischen BMW wurde die Heckstoßstange beschädigt, der Sachschaden wird auf ca. 1.000 € taxiert.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 081229680 an die Polizeiinspektion Erding zu wenden.
Am 17.12.2025 gegen 13.15 Uhr bog eine 18-Jährige aus dem östlichen Lkr. Erding mit ihrem Pkw Ford an der Angermaier Kreuzung nach links in die Buchbacher Straße ab.
Am Mittwochnachmittag gegen 15:45 Uhr fuhr ein 73-jähriger Erdinger mit seinem VW in Berglern die Moosburger Straße von Erding kommend Richtung Moosburg.