Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=4113 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

18.09.2024 - Erding

83. Herbstfest Erding 2025

Bild: Archiv - rm

Der Termin für das 83. Erdinger Herbstfest 2025 steht fest. Jetzt bewerben!


Für das Herbstfest 2025 vom 29. August bis 7. September lässt die Stadt Erding eine beschränkte Anzahl an Verkaufs- und Fahrgeschäften zu.

Bewerber werden gebeten, ihre Gesuche mit Bildern des Verkaufsstands und genauer Beschreibung des Angebots mit dem entsprechenden Bewerbungsformular (www.erding.de/formularservice) bis spätestens Donnerstag, 31. Oktober, um 12 Uhr bei der Stadt Erding, Landshuter Straße 1, in schriftlicher Form einzureichen.

Gesuche, die danach eingehen, werden nicht berücksichtigt.

Eine optisch ansprechende Aufmachung des Geschäfts, die gewerberechtliche und steuerliche Zuverlässigkeit sowie sonstige behördliche Genehmigungen des Bewerbers sind Grundvoraussetzungen und müssen auf Anfrage nachgewiesen werden.

Ein entsprechendes Schutz- und Hygienekonzept ist auf Verlangen vorzulegen.

Verkaufs- und Fahrgeschäfte, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, können nicht berücksichtigt werden.

Quelle: Stadt Erding

alle Informationen zum Thema:

Herbstfest Erding




weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
14.09.2025 - Taufkirchen (Vils)

Diebstahl auf Friedhof-Parkplatz

Am Samstagvormittag, gegen 11:00 Uhr, parkte der Geschädigte, ein 81-Jähriger aus Taufkirchen (Vils), seinen Pkw auf dem Friedhofparkplatz.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.09.2025 - Dorfen

Fahrt unter Drogeneinfluss

Ein 25-jähriger Brite wurde am Samstag den 13.09.2025, gegen 22:15 Uhr, in der Buchbacher Straße in Dorfen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
14.09.2025 - Kirchberg

Diebstahl von Solarplatten

Im Tatzeitraum vom 11.09.2025 bis zum 13.09.2025, wurden in Burgharting/Kirchberg aus dem Garten eines Einfamilienhauses sieben Solarplatten und ca. 15 Kilo Kupfer durch einen bislang unbekannten Täter entwendet.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.09.2025 - Wartenberg

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am 13.09.2025 kam es auf der ED2 zwischen Kirchberg und Wartenberg zu einem Verkehrsunfall.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
13.09.2025 - Dorfen

Diebstahl im Supermarkt

Am Freitagvormittag, den 12.09.2025, gegen 10:00 Uhr, war die Geschädigte, eine 89-jährige Frau aus dem östlichen Landkreis, in der Filiale des Supermarktes in der Haager Straße in Dorfen einkaufen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
11.09.2025 - Erding

Neue Wege zur Schulwegsicherheit

Die Polizeiinspektion Erding ist auch zu Beginn des neuen Schuljahres wieder im Nahbereich verschiedener Schulen unterwegs, um vor allem die jüngeren Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg in die Schule zu begleiten

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Webcams

Videos

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Was ist los am Schrannenplatz Erding?

Was ist los am Kronthaler Weiher?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de