Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3438&url=https%3A%2F%2Ftalentwerk.org%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

23.01.2024 - Erding

Zirkus in Erding – Dieses Jahr größer als je zuvor

Ermässigungskarte Circus Diabolo Quelle: Mandy Frank

Der Circus Diabolo gastiert dieses Jahr mit einem neuen Programm auf dem Festplatz.


„Schöner Größer“ ist das diesjährige Motto für den Zirkus und es ist mehr als passend. Circus-Direktorin Mandy Frank veranstaltet zusammen mit ihrem Mann und den 3 Kindern wieder eine unvergessliche Show. Dieses Jahr sind sie jedoch nicht alleine. Hauptpreisgewinner vom GOP Varieté Theater München, Marlon Max, wird auch vor Ort sein, um seine atemberaubende Luftakrobatik zu präsentieren.

Dadurch, dass der Zirkus das erste Mal auf dem Festplatz gastieren darf, hat die Familie mehr Platz für ihre ausgefallenen und witzigen Vorstellungen. Genauer gesagt sind es 3 große Zeltanlagen, welche vom 1. bis 18. Februar auf dem Festplatz stehen.

„Der Aufbau und die Vorbereitung sind sehr viel Arbeit, aber wenn ich sehe, dass es den Leuten gefällt und sie immer wiederkommen und mir sagen wie toll sie den Zirkus finden, motiviert mich das, weiter zu machen“, so Mandy Frank

Die zu bewundernden Künste aller Beteiligten und ein spaßiges und unterhaltsames Programm sorgen dafür, dass der Circus Diabolo für alle ein unvergessliches Erlebnis sein wird. „Das Programm ist für jung und alt - ich bin mir sicher, dass jeder den Zirkus genießen kann“, meinte die Direktorin.

Vormittags werden Vorstellungen für Schulen und Kitas angeboten. Hierfür kann man sich ganz leicht unter 0157 83594788 anmelden.

Alle anderen Interessierten können sich die Tickets über eventim ganz einfach buchen.

Wer mehr von Circus Diabolo sehen will, kann gerne die Tiktok- oder Facebook- Seite besuchen.
Hauptpreis gewinner vom GOP Varieté Theater München Marlon Max, Quelle: Mandy Frank

Quelle: Redaktion (ak)

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
17.04.2024 - Landkreis Erding

Unbekannter Pkw-Fahrer verursacht beim Rechtsüberholen Unfall und flüchtet anschließend – Zeugenaufruf -

Am Dienstag, den 16.04.2024 gegen 16:25 Uhr befuhr eine 28-Jährige aus dem Landkreis München mit ihrem schwarzen Mercedes die BAB A9 Richtung Berlin.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
17.04.2024 - Landkreis Erding

Verkehrsunfallflucht

Ein 46-jähriger Mann aus dem Landkreis Ebersberg parkte gegen 11:15 Uhr seinen Audi A6 rückwärts vor einem Bekleidungsgeschäft in der Johann-Auer-Straße.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
16.04.2024 - Erding

Postbank-Filiale Erding derzeit noch geschlossen

Trotz der angekündigten Wiedereröffnung ist die Postbank-Filiale derzeit noch immer geschlossen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
16.04.2024 - Erding

Unbekannter Täter beschädigt 11 Autos in der Görresstraße

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte im Zeitraum 08.04.2024 bis 15.04.2024 insgesamt 11 in der Görresstraße in Erding geparkte Pkw.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
16.04.2024 - Landkreis Erding

Simulation geburtshilflicher Notfälle am Klinikum Landkreis Erding

Medizinische Notfallsituationen erfordern schnelle Entscheidungen, herausragende Fachkenntnis und perfekte Teamarbeit.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
15.04.2024 - Dorfen

Probealarm Starkregen-Frühalarmsystem am 20. April 2024

Am Samstag, den 20.04.2024, um 11:00 Uhr erfolgt zum Test des Starkregen-Frühalarmsystems, Einzugsgebiet am Seebach, der Stadt Dorfen, ein Probealarm.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de