Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3438&url=https%3A%2F%2Ftalentwerk.org%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

20.06.2023 - Erding

U16 bleibt ungeschlagen!

Quelle: Erding Bulls

Am Sonntag trat die U16 der Erding Bulls in ihrem Flag-Heimturnier gegen die Landshut Black Knights und die Starnberg Argonauts an.


Sowohl die Bulls, als auch die Black Knights konnten in ihren bisherigen Spielen souveräne Siege holen und so wurde der Auftakt des Tages gleich die mit Spannung erwartete Spitzenbegegnung.

Das vom Verletzungspech geschwächte Landshuter Team wurde von der Dominanz der Erdinger überrascht und fand nicht wirklich in ihren Spielrhythmus.

Nach einer Interception von Jannik Kunisch erzielte Julian Kremer den ersten Touchdown. Pascal Schwencke holte kurz vor der Halbzeitpause weitere 6 Punkte für die Bulls.

In der zweiten Spielhälfte erreichten die Erdinger noch zweimal die Endzone und auch die Gäste aus Landshut konnten einen Touchdown verwandeln. Der Sieg der Bulls war nicht leicht, daher freuten sich die jungen Spielerinnen und Spieler mit ihren Coaches umso mehr darüber.

In der zweiten Begegnung trafen die Starnberg Argonauts auf die Erding Bulls. Das Starnberger Team spielte motiviert, aber gegen die Bulls fanden die jungen Argonauts keinen Weg. Bei den Bulls kamen auch ein paar U13-Spieler zum Einsatz.

So konnte Nachwuchs-Quarterback Barbara Kraijnik ihre Receiver und Runningbacks immer wieder gut in Szene setzen, so dass auch sie für Touchdowns verantwortlich war. Luca Lange, Jonas Friebel und erneut Julian Kremer, sowie Pascal Schwencke sorgten für Punkte. Am Ende stand es 40:0 für die Erding Bulls.

Schon am Samstag, 24.06., geht es für die U16 weiter. Dann laden die Landshut Black Knights zu ihrem Heimturnier ein. Für die Bulls-Fans heißt es anfeuern um 10.00 Uhr im TV 64 (Landshut) gegen die Black Knights und gleich im Anschluss gegen die Dachau Thunder.
Quelle: Erding Bulls

Quelle: Erding Bulls

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
20.04.2024 - Pastetten

Mehrere Verkehrsunfälle auf der A94

Am Samstag, den 20.04, gegen 15:55 Uhr, setzte auf der BAB A94, zwischen den Anschlussstellen Pastetten und Lengdorf, plötzlich ein starker Hagelschauer ein.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
20.04.2024 - Landkreis Erding

24-Stunden-Blitzmarathon

Bilanz des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
20.04.2024 - Inning a. Holz

Vermeintlicher Giftköder aufgefunden

Ein Tier kam nicht zu Schaden.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
20.04.2024 - Erding

Ran an die Bücher!

Unter diesem Motto fand die Lesewoche für die fünften und sechsten Klasse der Mittelschule Erding statt.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
20.04.2024 - Erding

Das Leben der Auferstandenen

Ein besonderes Konzerterlebnis erwartet die Besucher der Stadtpfarrkirche am Sonntag, den 28. April um 20.00 Uhr.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
20.04.2024 - Flughafenregion

Blitzmarathon-Bilanz 2024

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann zur Blitzmarathon-Bilanz 2024: Immer noch viel zu viele Raser unterwegs - Trauriger Höchstwert

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de