Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am frühen Samstagabend wurde durch eine Streifenwagenbesatzung an einem Parkplatz in der Nähe des Herbstfestes ein 47-jähriger Erdinger festgestellt, welcher Anstalten machte, in deutlich alkoholisierten Zustand in seinen Pkw zu steigen.
Ein freiwilliger Atemalkoholtest wurde durch den Betroffenen abgelehnt.
Aufgrund der starken Alkoholisierung wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt, um eine Trunkenheitsfahrt zu unterbinden.
Auch in diesem Jahr organisieren wir wieder ein groß angelegtes Weihnachtsprojekt, die "Aktion Weihnachtspäckchen für Kinder und Senioren aus der Region"
Am Mittwochnachmittag gegen 16:30 Uhr fuhr ein 19-Jähriger aus dem östlichen Landkreis mit seinem Opel die ED14 von Erding kommend Richtung Walpertskirchen.