Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2591&url=https%3A%2F%2Fwww.gerlspeck-lagerverkauf.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

31.07.2022 - Erding

WeiherFeia 2022: Erding feiert endlich wieder den Sommer

Bernd Janowsky, Stefanie Kaifel und Siegi Ippisch freuen sich auf die WeiherFeia 2022

Jede Menge Partyspaß, Strandgefühl und Hochgenuss – die legendäre WeiherFeia findet nach zweijähriger Zwangspause endlich wieder statt.


Am Samstag, den 06. August 2022 steigt die angesagte Benefizveranstaltung zum zehnten Mal. Organisiert wird sie vom Veranstalter Wasserwacht Erding zusammen mit der Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu.

Ab 16 Uhr geht’s los. Dann öffnet im einmaligen Ambiente am Kronthaler Weiher der vielleicht schönste Biergarten der Stadt – mit musikalischer Begleitung durch die Stadtkapelle Erding und natürlich mit den herrlichen Weißbieren von ERDINGER Weißbräu und den hervorragenden Brauhaus-Spezialitäten ERDINGER Brauhaus Helles und ERDINGER Brauhaus NaturRadler.

Für das leibliche Wohl sorgen einmal mehr die zahlreichen Essensstände der regionalen Partner. „Wir freuen uns enorm, dass die legendäre WeiherFeia heuer endlich wieder stattfinden kann. Hier kann man in einer einzigartigen Atmosphäre relaxen, feiern und einfach den Moment genießen“, so Bernd Janowsky, Vorstand der Wasserwacht Erding und Stefanie Kaifel, Eventleitung bei der Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu.

Am Abend verwandelt sich das Veranstaltungsgelände in Erdings größte Strandparty. Vor der Showbühne darf ordentlich getanzt und mitgesungen werden: Denn dort treten mit der bayerischen Kult-Band „TETRAPACK“ sowie Sebastian Schäch absolute Party-Garanten auf.

Wer sich lieber entspannt zurücklehnen möchte, kann es sich in den Liegestühlen in der ERDINGER Brauhaus Lounge gemütlich machen. Sommerliche Erfrischung ist mit einem Sprung in den Kronthaler Weiher jederzeit möglich. Es ist also alles bereit für die Sommerparty des Jahres!


Das Programm, die Liste der gastronomischen Angebote und alle weiteren Infos zum Parken uvm. gibt es auf unserer Sonderseite...
Bildquelle: Thorsten Neidlein
Bildquelle: Thorsten Neidlein


Quelle: Erdinger Weißbräu

alle Informationen zum Thema:

Weiherfeia Erding




weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
28.03.2024 - Oberding

Mitteilungsblatt der VG Oberding

Das neue Mitteilungsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Oberding für die Mitgliedsgemeinden Oberding und Eitting ist online.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
28.03.2024 - Erding

Thomas Daffner bleibt Trainer der Erding Gladiators

Die Erding Gladiators gehen mit Thomas Daffner als Trainer der Bayernliga-Mannschaft in die kommende Saison.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
27.03.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding zu Ostern

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
27.03.2024 - Steinkirchen

Hoizland Blatt'l der VG Steinkirchen

Das neue Mitteilungsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Steinkirchen für die Mitgliedsgemeinden Hohenpolding, Inning a.Holz, Kirchberg und Steinkirchen ist online.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
27.03.2024 - Erding

Hallenbad-Öffnungszeiten während der Feiertage

Über die Feiertage noch einmal ins Hallenbad, bevor die Hallenbadsaison am 24.03.2024 endet!

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
27.03.2024 - Moosinning

Mitteilungsblatt der Gemeinde Moosinning

Das neue Mitteilungsblatt der Gemeinde Moosinning ist online.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Ostern im Landkreis Erding

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de