Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Mittwochnachmittag gegen 16:35 Uhr fuhr ein 30jähriger Münchener mit seinem BMW von Erding Richtung Oberding.
In Niederding kam er aus Unachtsamkeit nach rechts von der Straße ab, fuhr über den Gehweg und beschädigte im Anschluss einen Gartenzaun auf 10 Meter Länge ehe er mit einem Stromverteilerkasten kollidierte.
Im Zuständigkeitsbereich der Polizei Dorfen kam es seit heute Früh zu insgesamt sechs Unfällen auf Grund der winterlichen Straßenverhältnisse, die aber allesamt glimpflich verliefen
Am Donnerstagmorgen gegen 07:30 Uhr kam es aufgrund eines Verkehrsunfalles zu Verkehrsbehinderungen mit Stauungen auf der B388 in beide Fahrtrichtungen.