Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Eine 79-jährige Frau schwamm im Wörther Weiher, als sie von Ihrer Freundin plötzlich nicht mehr gesehen wurde. Durch die Verständigung der Wasserwacht konnte die Frau aus dem See gerettet und am Ufer bis zum Eintreffen des Rettungswagen und des Notarztes reanimiert werden.
Nach der Reanimation wurde sie mit einem Rettungshubschrauber nach München in ein Krankenhaus geflogen. Hier stabilisierte sich die Lage nicht mehr, sodass sie verstarb.
ERDINGER nimmt die Pfeile in die Hand: Die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu wird offizieller Bierpartner der „Professional Darts Corporation Europe“ und somit Teil eines der aktuell größten Spektakel der Sportszene.
Zwei Marktbuden des Dorfener Christkindlmarkt wurden in der Nacht vom 30.11.2025 auf den 01.12.2025 von einem bislang unbekannten Täter mit einem blauen Graffiti versehen
Am 02.12.2025 stellte ein Mitarbeiter der Stadtwerke Erding gegen ca. 15:00 Uhr fest, dass ein Heizhaus der Stadtwerke im Bereich der Friedrich-Herbig-Straße 21 beschädigt wurde