Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Dienstagmittag gegen 12:25 Uhr wollte eine 20-Jährige aus Forstern mit ihrem Toyota von der Zufahrtsstraße Hammersdorf kommend nach links auf die ED 20 Richtung Buch abbiegen.
Dabei übersah sah sie einen von links kommenden Golf und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Toyota in eine angrenzende Wiese geschleudert. Am Steuer des Golf saß ein 51-Jähriger aus Buch am Buchrain. Es kam zum Zusammenstoß bei dem niemand verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.500 €.
Verbesserung der Infrastruktur: Sanierung der B388 zwischen Fischerhäuser und Zengermoos – Vollsperrung aufgrund von Bauarbeiten ab dem 22. September 2025
Am 14.09.2025 wurde ein 21-jähriger slowakischer Pkw-Fahrer, welcher mit genanntem Kraftfahrzeug auf der B15 fuhr, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen