Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1969&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
01.08.2020 - Oberding

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Archivbild - BRK Erding
Bild: Archiv - BRK Erding
Am Freitag, den 31.07.2020 gegen 16.05 Uhr befuhr eine 53-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw die FTO (Flughafentangente Ost, St2580) von Erding her kommend in Richtung Flughafen. In entgegengesetzter Richtung war eine 45-Jährige, ebenfalls aus München, mit ihren beiden sechs und zwölf Jahre alten Kindern im Fahrzeug unterwegs.

An der Anschlussstelle Flughafen platzte der vordere, linke Reifen am Pkw der 53-Jährigen, sodass diese in die Fahrspur der 45-Jährigen geriet, wo es schließlich auch zum Zusammenstoß der beiden Pkw kam.

Das Fahrzeug der 53-Jährigen kam am linken Fahrbahnrand zum Stehen. Der Pkw der 45-Jährigen kam ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab, wo er neben dem Wildschutzzaun liegen blieb.

Die 53-Jährige wurde nicht verletzt. Die 45-Jährige und ihre beiden Kinder wurden mit einem Schock in ein Münchner Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge mussten mit einem Totalschaden abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Erding weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App