Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter instagram

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1130&url=https://www.meindelei.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
16.02.2020 - Erding

Pkw-Kabelbrand

Archivbild - rm
Bild: Archiv - rm

Am Samstagvormittag gegen 11:25 Uhr wurde über die ILS Erding ein Pkw-Brand in Erding mitgeteilt.


Da eine Polizeistreife zufällig in der Nähe war, traf diese noch vor der Feuerwehr ein und konnte einen Schmorbrand im Motorraum des Fahrzeuges feststellen.

Es gelang das Feuer mittels Pulverlöscher aus dem Streifenwagen abzulöschen, so dass es nicht weiter um sich greifen konnte. Die kurz darauf eintreffende Feuerwehr überprüfte noch kurz, ob das Feuer wirklich aus war, jedoch ging von dem Pkw keinerlei Gefahr mehr aus.

Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden dürfte sich in Grenzen halten.

Im Einsatz war die Feuerwehr Erding mit insgesamt acht Mann.

Quelle: Polizeiinspektion Erding weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App
^