Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter instagram

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1829&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
02.12.2019 - Bockhorn

Verkehrsunfall auf der St2084 bei Flanning

Archivbild - Pixabay
Bild: Archiv - Pixabay
Am Sonntagabend gegen 18:50 Uhr fuhr ein 62-Jähriger Wartenberger mit seinem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße von Salmannskirchen Richtung Neukirchen. Als er die Staatsstraße 2084

überqueren wollte, übersah er eine 38-Jährige Pkw-Fahrerin, die von Flanning Richtung Erding fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Unfallverursacher wurde mit Rücken- und Nackenschmerzen

ins Klinikum Erding verbracht. Die 38-Jährige wurde zur Sicherheit durch den Rettungsdienst ins Klinikum Landshut transportiert. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 €.

Quelle: Polizeiinspektion Erding

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^