Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1346&url=http://www.spaett.mini.de/de_DE/home/aktionen-angebote/MINI-Clubman-Netzwerker.html target=blank></a>
14.09.2018 - Isen

Unfall zwischen Schulbus und Lkw

Archivbild
Bild: Archiv - rm
Am 14.09.2018 ereignete sich gegen 7:30 Uhr im Bereich der Dorfner Straße an der Engstelle ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Schulbus. Nach derzeitigem Erkenntnisstand fuhren beide Fahrzeuge zeitgleich ein, sodass sie sich ineinander verkeilten.

Daher kam es für mehr als eine Stunde zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, sodass die Freiwilligen Feuerwehren aus Isen und Westach eine Umleitung einrichteten. Verletzungen wurden bei dem Unfall nicht verursacht, der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 3000 Euro.

Die Situation konnte durch langwierige Rangiermanöver schlussendlich gelöst werden.

Weiterer Artikel zum Thema: Freiwillige Feuerwehr Isen - Einsatz bei Verkehrsunfall



Quelle: Polizeiinspektion Dorfen


weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding Radio OK FM
^