Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=4133 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

17.08.2018 - Bockhorn

Vorfahrtsunfall bei Bockhorn

Bild: Archiv - Pixabay

Gestern gegen 19.45 Uhr fuhr der Fahrer eines VW-Transporters auf der Ortsverbindungsstraße von Oberstrogn zur Bundesstraße 388 in die bevorrechtigte Bundestraße ein. Dabei übersah er einen dort in Richtung Taufkirchen fahrenden Audi A 4. Der Transporter prallte frontal gegen die rechte vordere Seite des Audi, so dass beide Fahrzeuge nach links in den angrenzenden Straßengraben geschleudert wurden.

Durch den Zusammenstoß erlitt der Fahrer des Audi nach ersten Feststellungen mehrere Brüche im Bereich des Brustkorbs und wurde deswegen ins Erdinger Klinikum eingeliefert. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. Der entstanden Sachschaden wird auf ca. 20500 Euro geschätzt. Für die Unfallaufnahme, Bergung und Räumung der Unfallstelle musste die Bundesstraße 388 für ca. 1 ½ Stunden teilweise komplett gesperrt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Erding

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
13.10.2025 - Flughafen München

Bundespolizei am Flughafen München nimmt gesuchten Dieb fest

Am Samstag, 11.10, kam ein 24-jähriger Moldauer zur Ausreisekontrolle der Bundespolizei am Flughafen München, welcher nach Chisinau reisen wollte.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
13.10.2025 - Flughafen München

Herrenloser Koffer sorgt für Polizeieinsatz – Ermittlungen gegen 44-Jährigen

Am Freitagnachmittag (10. Oktober) kam es am Flughafen München zu einem größeren Einsatz der Bundespolizei, nachdem im Terminal 1 ein herrenloses Gepäckstück entdeckt worden war.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
13.10.2025 - Taufkirchen (Vils)

Sachbeschädigung an einem Pkw in Taufkirchen

Im Zeitraum von Samstag bis Sonntag, 12.10.2025 wurde in der Karwendelstraße, ein am Fahrbahnrand abgestellter Pkw Citroen, durch einen bislang unbekannten Täter verkratzt

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
13.10.2025 - Landkreis Erding

Alkoholisiert in Hallbergmoos unterwegs

Ein 52-jähriger Mann aus dem Landkreis Erding war in der Nacht von Sonntag auf Montag mit seinem Pkw in Hallbergmoos unterwegs.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
13.10.2025 - Taufkirchen (Vils)

Waffenfund bei Aufräumarbeiten

Beim Ausräumen des Kellers ihres verstorbenen Vaters fand eine 46-jährige Taufkirchenerin zwischen anderen persönlichen Gegenständen eine Handgranate.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
13.10.2025 - Erding

Gladiators bleiben an Wochenende ohne Punkte – Niederlagen gegen Bayreuth und Peiting

Die Erding Gladiators haben an diesem Wochenende beide Spiele verloren.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Webcams

Videos

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Was ist los am Schrannenplatz Erding?

Was ist los am Kronthaler Weiher?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de