Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter instagram

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1130&url=https://www.meindelei.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
11.12.2017 - Moosinning

Person aus Isarkanal geborgen

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - S.P.
Eine Autofahrerin verständigte heute um 12.15 Uhr die Polizei, nachdem sie in Moosinning von einer Brücke aus eine Person im Isarkanal treiben sah. Mit Hilfe der Feuerwehr und der Wasserwacht konnte ein 77-jähriger Mann stark unterkühlt und in Lebensgefahr geborgen und in ein benachbartes Krankenhaus eingeliefert werden. Dort verstarb er wenig später.

Der Kriminaldauerdienst der Erdinger Kripo hat die Ermittlungen zum Todesfall übernommen. Inzwischen wurde der Pkw des Verstorbenen bei Niederneuching am Kanal aufgefunden.

Wie der Mann in die Isar kam, ist derzeit noch unklar. In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft wird im Laufe des morgigen Tages über die Notwendigkeit einer Obduktion entschieden.

Quelle: Polizeipräsidium Oberbayern Nord

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^