Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Francis Wittmann aus Taufkirchen wieder aufgetaucht
Polizeibericht vom 13.11.2015
Taufkirchen/Vils
Der junge Mann, der am Mittwoch den 04.11.2015 von der Klinik Taufkirchen als vermisst gemeldet wurde, konnte wohlbehalten im Raum Velden aufgegriffen werden. Er wurde anschließend wieder in die Klinik zurückgebracht.
Die Polizei bedankt sich herzlich für die Mithilfe der Bevölkerung.
Öffentlichkeitsfandung:
Seit gestern Abend, gegen 16.45 Uhr ist der 21-jährige Francis Wittmann aus der Isar-Amper-Klinik abgängig. Herr Wittmann ist dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen und irrt vermutlich orientierungslos umher. Er ist ca. 185 cm groß und schlank. Bekleidet ist er lediglich mit weißen Schuhen, einer Jeans und einem dunkelgrünem Pullover. Er hat schwarze kurze Haare, trägt einen Bart und hat südländisches/indisches Aussehen.
Möglicherweise versucht Hr. Wittmann in Richtung Regensburg zu kommen und ist hierzu auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen. Wenn jemand Beobachtungen gemacht hat, die helfen können den Aufenthaltsort des Vermissten ausfindig machen zu können, wird um umgehende Benachrichtigung der PI Dorfen unter der Tel.Nr. 08081/9305-0 oder jeder anderer Polizeidienststelle gebeten.