Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1976&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
09.09.2014 - Erding

Neues Kunstwerk in Erding

In Erding entsteht derzeit ein neues Gemälde von Daniel Westermeier, alias Mr. Woodland.

In der Herzogstandstraße 52-56 verschönert er eine ganze Hauswand mit einem Drehorgelspieler.

Voraussichtlich noch bis Donnerstag Mittag wird er für das Spray-Kunstwerk brauchen, bis es vollendet ist. Hierfür wird er voraussichtlich ca. 100 Spraydosen benötigen. Interessenten und Zuschauer sind gerne gesehen!

Mr. Woodland ist nicht nur in Erding und Umgebung als Künstler bekannt. Der Grafik-Designer und Illustrator hat vielfach in der Region sein Können gezeigt, z.B. am alten Postgebäude oder bei den Erding Mallards. Eines der letzten Großprojekte war die "Streetart-Galerie", bei der die Leitung eines internationalen Künstlerteams hatte um insgesamt 1.200 Quadratmeter Bauverkleidung im Erdgeschoss des früheren XXXLutz-Gebäudes an der Münchener Theresienhöhe zu verschönern. Weitere Informationen bei der Macromedia Fachhochschule

Weitere Informationen zu Mr. Woodland findet man auf seiner Webseite.

Ergänzung:
Das Kunstwerk ist natürlich schon fertig und es gibt nun auch ein Video zur Entstehung...


Quelle: ED-Live.de weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App