Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am 07.01.26 gegen 14.00 Uhr touchierte der Fahrer eines Lkw Transporter Iveco beim Rangieren einen Stromverteilerkasten in der Hochstraße, so dass dieser beschädigt wurde.
Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern, der ca. 1500 Euro beträgt.
Ein 57-jähriger Anwohner beobachtete den Unfall und machte mit seinem Handy geistesgegenwärtig ein Foto von dem flüchtenden Lkw, auf dem auch das Kennzeichen zu sehen ist.
Dadurch konnte der Unfallfahrer, ein 59-jähriger Kroate aus dem Lkr. Dachau schnell identifiziert werden. Gegen ihn wurde nun Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort erstattet.
Zur Aufstellung einer umfassenden Kandidatenliste für den Landkreis suchen wir die Bewerber für den Landratsposten sowie die Bürgermeister der einzelnen Gemeinden.