Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Montagmittag gegen 12:25 Uhr fuhr eine 27-Jährige aus dem nördlichen Landkreis mit ihrem Audi die Krankenhausstraße von der Freisinger Straße kommend in südlicher Richtung.
Dabei übersah sie an der Einmündung der Egerländer Straße einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten VW Golf. Es kam zum Zusammenstoß durch den niemand verletzt wurde.
Laut Einschätzung des Bayerischen Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) nach Analyse der aktuellen Datenlage in den betroffenen Landkreisen kann inzwischen von einer deutlichen Entspannung der Vogelgrippe-Lage ausgegangen werden.