Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=4002 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

12.01.2025 - Landkreis Erding

Kleiner Cracker sucht sein großes Glück

Cracker

Cracker ist ein bezaubernder Chihuahua-Mix, der im Februar 2017 geboren wurde.


Mit seiner kleinen Größe von 25 cm und einem Gewicht von etwa 8 kg ist er ein kleiner Hund, der dennoch ein großes Herz voller Liebe zu verschenken hat.

Leider hat der kleine Kerl bisher kein dauerhaftes Glück gefunden und verliert nun zum zweiten Mal unverschuldet sein Zuhause.

Doch Cracker gibt sein Bestes und zeigt sich auf seiner Pflegestelle in Velden/Vils als liebevoller, treuer Begleiter, der darauf wartet, endlich anzukommen.

Cracker ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Hund, der eine enge Bindung zu seinen Menschen aufbaut. Er liebt es zu spielen und genießt ausgiebige Kuscheleinheiten.

Gleichzeitig ist er ein ruhiger Begleiter, der auch stundenweise allein bleiben kann und Autofahren problemlos meistert.

Trotz seiner vielen Stärken ist Cracker sensibel und fühlt sich in hektischen und unruhigen Situationen schnell überfordert. Deshalb sucht er ein Zuhause, in dem es ruhig zugeht und er in einem strukturierten Alltag zur Ruhe kommen kann.

Kleine Kinder bedeuten für Cracker zu viel Trubel, weshalb ein Haushalt ohne kleine Kinder ideal wäre. Ruhige, ältere Kinder, die ihn respektieren, wären hingegen kein Problem.

Mit anderen Hunden zeigt er sich unsicher, verhält sich dabei jedoch stets friedlich. Vor Katzen hat Cracker Angst, weshalb er sich ein Zuhause ohne Samtpfoten wünscht.

Seine neuen Menschen sollten hundeerfahren sein, ihm Geduld entgegenbringen und ihm die Sicherheit geben, die er braucht, um sich wohlzufühlen.

Auf seiner Pflegestelle hat er bereits bewiesen, wie viel Potenzial in ihm steckt und wie sehr er gefallen möchte. Nun sucht er Menschen, die ihm die Chance geben, sein neues Leben zu beginnen und für immer an seiner Seite bleiben.

Wenn du Cracker ein liebevolles Zuhause schenken möchtest oder mehr über ihn erfahren willst, melde dich bitte bei der Tierschutzjugend Erding unter 0151 / 55565234.
Cracker

Quelle: Tierschutzjugend Erding

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
15.06.2025 - Erding

Fahrradfahrerin übersehen in Erding

Eine Autofahrerin hat die Radfahrerin übersehe und es kam zum Zusammenstoß.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.06.2025 - Wörth

Dachstuhl eines Wohnhauses gerät in Brand

Unsachgemäßes Entfernen eines Wespennestes

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
14.06.2025 - Erding

Folgenschwere Profilierungsfahrt in Erding

Eine Person verletzt, hoher Fremdschaden entstanden

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
13.06.2025 - Landkreis Erding

Weltblutspendetag

Bayerns Gesundheitsministerin: Allein in Bayern werden täglich rund 2.000 Blutkonserven benötigt

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
13.06.2025 - Langenpreising

Motorradfahrer schwer verletzt

Er wurde zur weiteren medizinischen Versorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Rechts der Isar geflogen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
13.06.2025 - Eitting

Elektromüll entzündet sich in Umweltbetrieb

Am Donnerstagvormittag gegen 10:00 Uhr alarmierte die Brandmeldeanlage eines Umweltbetriebes in Eitting die Rettungskräfte.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Webcams

Videos

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Was ist los am Schrannenplatz Erding?

Was ist los am Kronthaler Weiher?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de