Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Im Tatzeitraum vom 12.12.2024, von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr, wurde in 84416 Taufkirchen (Vils), Landshuter Straße vor der VR-Bank ein parkender Pkw der Marke Audi angefahren.
Der unbekannte Täter entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt von der Tatörtlichkeit, ohne seine Unfallbeteiligung zu melden.
Bei dem Pkw der 30-jährigen Geschädigten aus Erding entstand ein Sachschaden in Form von mehreren Kratzern entlang der Beifahrertüre.
Der Schaden beläuft sich auf rund 6.000,00 Euro.
Personen, welche den Unfall beobachten konnten oder Hinweise zu diesem geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0808193050 bei der Polizeiinspektion Dorfen zu melden.
In seiner Sitzung am 31.10.2025 befasste sich die Verbandsversammlung des Zweckverbandes für Rettungsdienst und Feuerwehralarmierung (ZRF) mit der Ausweitung der Helfer-vor-Ort-Infrastruktur
Am Donnerstagvormittag gegen 09:30 Uhr fuhr ein 42-jähriger Erdinger mit seinem BMW die Geheimrat-Irl-Straße von der Innenstadt kommend Richtung Bahnhof
Nach schier endlosen Jahren in der Kreisliga und Kreisklasse sind die Fußballer des SV Walpertskirchen im Frühjahr 2025 zum ersten Mal überhaupt in die Bezirksliga aufgestiegen