Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Das Selbsthilfezentrum München lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, sich am Dienstag, den 10.
Dezember von 10 bis 13:00 Uhr in den Räumen des Pflegestützpunkts im Landkreis Erding über das Thema „Selbsthilfe“ zu informieren.
Ob Sie Informationen über das Angebot an Selbsthilfegruppen im Landkreis Erding, Wege zur Gründung einer Selbsthilfegruppe oder den Austausch und die Vernetzung des vorhandenen Angebots benötigen – beim Treffpunkt Selbsthilfe werden Ihre Fragen und Anliegen von Mitarbeitenden des Selbsthilfezentrums München kompetent beantwortet.
Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht erforderlich.
Im Zeitraum von Sonntag, 21:00 Uhr bis Dienstag 19:15 Uhr parkte eine 27-jährige Erdingerin ihren Mini in der Langen Feldstraße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand.