Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Im Gewerbegebiet bei Inning am Holz kam es in den vergangenen Tagen zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht.
Zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt ist ein bislang unbekannter Täter mit einem unbekannten Fahrzeug gegen den Metallzaun einer dort ansässigen Firma gefahren.
Im Anschluss entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Örtlichkeit ohne die Firma und die Polizei über das Unfallgeschehen zu informieren.
Am 11.11.2024 wurde der Schaden schließlich bemerkt und die Polizeiinspektion Dorfen darüber in Kenntnis gesetzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf 1.000 Euro geschätzt.
Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen, dem Fahrer oder dem Fahrzeug machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Dorfen unter der 0808193050 zu melden.
Am 14.09.2025 wurde ein 21-jähriger slowakischer Pkw-Fahrer, welcher mit genanntem Kraftfahrzeug auf der B15 fuhr, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen
Die Erding Gladiators haben ihre Vorbereitung mit zwei intensiven Tests beendet. Gegen den DEL2-Topclub EV Landshut zeigten die Gladiators eine leidenschaftliche Leistung und begeisterten die Fans trotz einer 4:6-Niederlage.