Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Am Dienstag, den 27.08.2024 verließ der in Aufhausen (Lkr. Erding) wohnende, 63-jährige Norbert Meier zu einer nicht genau bekannten Uhrzeit seine Unterkunft und kehrte bislang nicht zurück.
Herr Meier ist etwa 190 Zentimeter groß, schlank und hat graue Haare.
Über die getragene Kleidung bestehen derzeit keine Erkenntnisse. Ebenso ist nicht bekannt, ob er aktuell eine Brille trägt, da seine zuletzt getragene Brille in der Wohnung aufgefunden wurde.
Polizeiliche Fahndungs- und Suchmaßnahmen, die unter anderem mit Unterstützung von Suchhunden durchgeführt wurden, führten bisweilen nicht zum Auffinden des Vermissten.
Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort von Herrn Meier machen können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Erding unter Tel. 08122 / 9680 zu melden.
-update vom 23.09.2024
Der Vermisste wurde tot aufgefunden, es wird von einem Suizid ausgegangen.
Am Freitagabend befuhr ein 27-Jähriger, aus dem östlichen Landkreis Erding, mit seinem Skoda die Ortsverbindungsstraße Neuhausen in Richtung Ammersdorf.
Die Straßenmeisterei Erding konnte während ihrer Kontrollfahrt am Samstagmorgen einen Wasserrohrbruch unter der Straßendecke der Markt Schwabener Straße in Finsing feststellen.