Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3531&url=https%3A%2F%2Fgewandhaus.bayern%2Fgruberclub target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

24.01.2023 - Wartenberg

Vorfahrt missachtet

Bild: Archiv - pixabay.de

Am Montagabend gegen 18:15 Uhr fuhr ein 35-Jähriger aus Berglern mit seinem Seat von Thenn kommend Richtung Pesenlern.


An der Einmündung zur ED2 wollte er nach rechts Richtung Manhartsdorf abbiegen und übersah dabei einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Skoda Fabia.

Der Fahrer des Skoda, ein 32-Jähriger aus Berglern, versuchte einen Zusammenstoß zu vermeiden, indem er eine Vollbremsung einleitete.

Nachdem der Abstand hierfür nicht ausreichte, wich er nach rechts aus, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Verkehrszeichen.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 7.000 €.

Quelle: Polizeiinspektion Erding

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
16.06.2024 - Erding

Fahrt unter Drogeneinfluss

Am frühen Samstagabend wurde ein Landkreisbürger am Steuer seines Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
15.06.2024 - Dorfen

Bienenstöcke mutwillig zerstört

Im Tatzeitraum wurden insgesamt sechs Bienenstöcke des Geschädigten mutwillig zerstört.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
14.06.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.06.2024 - Wartenberg

Pkw kommt von Fahrbahn ab

Am Donnerstagabend gegen 22:00 Uhr fuhr eine 40-Jährige aus dem Landkreis Landshut mit ihrem Nissan die ED2 von Kirchberg kommend Richtung Wartenberg.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
14.06.2024 - Oberding

Hofladendiebe auf frischer Tat ertappt

Am Donnerstagnachmittag gegen 16:50 Uhr meldete der Besitzer eines Hofladens, dass ein grauer Skoda Octavia auf den Hof gefahren sei.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.06.2024 - Oberding

Tag der offenen Tür am Wasserkraftwerk Aufkirchen

Am Sonntag, den 23.6.2024, veranstaltet Uniper am Wasserkraftwerk in Aufkirchen einen Tag der offenen Tür.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Radfahren

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de