Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen
Bild: Archiv - wikimedia commons
Am Montag, den 02.01.2023, gegen 06:00 Uhr, kam es auf der B15 auf Höhe der Ortschaft Frauenvils zu einem Verkehrsunfall.
Dabei touchierten sich zwei Pkw im Begegnungsverkehr. Die B15 wurde für ca. 45 Minuten gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, es entstand Sachschaden von geschätzt 10.000 Euro.
Laut Einschätzung des Bayerischen Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) nach Analyse der aktuellen Datenlage in den betroffenen Landkreisen kann inzwischen von einer deutlichen Entspannung der Vogelgrippe-Lage ausgegangen werden.