Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2733&url=https://zimmerei-ernstl.de/ target=blank></a>
24.11.2022 - Bockhorn

Kontrolle über Fahrzeug verloren

Archivbild - RM

Bild: Archiv - RM

Am Mittwochnachmittag gegen 14:20 Uhr fuhr eine 77-Jährige aus Dorfen mit ihrem Renault Clio die Staatsstraße 2084 von Flanning kommend Richtung Erding.


Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie leicht nach rechts von der Fahrbahn, weswegen sie mit einer Gegenlenkbewegung wieder auf die Straße zurück zu kommen versuchte. Allerdings lenkte sie so stark ein, dass sie auf die Gegenfahrbahn und im Anschluss in den Straßengraben fuhr. Dort kam das Fahrzeug dann zum Stehen.

Durch den Aufprallwurde die Unfallverursacherin leicht verletzt und nach Erstversorgung ins Klinikum Erding eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 €.

Quelle: Polizeiinspektion Erding weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App