Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2763&url=https://gewandhaus.bayern/news/699-winterschlussverkauf-in-erding-wasserburg-dorfen-und-freising target=blank></a>
23.10.2022 - Erding

Wenns läuft dann läufts!

Patrick Mittermüller beim 9-Ball,  Mannschaft PBC Erding I

Patrick Mittermüller beim 9-Ball, Mannschaft PBC Erding I

Pool-Billard: Die in die Bezirksliga aufgestiegene erste Mannschaft des PBC Erding konnte bereits zum Saisonauftakt gegen Lerchenau überzeugen (8:2). Am Samstag nahm sie mit Sieben-Meilen-Stiefeln den Olymp ihrer Gäste ein.


Die fünfte Mannschaft des PBC Olimpia München musste sich am zweiten Spieltag bei den Erdinger Gastgebern geschlagen geben.

Machte sich im ersten Durchgang noch Ernüchterung bei den Gästen breit, wich diese während der Doppel-Matches der Resignation.

Während Patrick Mittermüller und Michael Gilik im Duo das 9-Ball Doppel mit 6:2 für sich entscheiden konnten, dominierte das Gespann aus Ludwig Weidinger und Stefan Mooser parallel mit 5:1 im 10-Ball Partnersatz über ihre Münchner Opponenten.

Nominell ging der Tagessieg bereits jetzt an Erding I, die weiter an den Daumenschrauben drehten und im dritten Durchgang, dessen Matches alle zu Null liefen, entgültig den Sack zu machten.

Mit der letzten versenkten Kugel beim 14/1 durch Stefan Mooser (60:8) ging der zweite Spieltag mit einer Gesamt-Kür von 10:0 eindeutig an triumphierende PBC-ler.

Quelle: PBC Erding e.V. weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App