Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Ein 32-Jähriger aus Österreich hielt sich in der Therme im Bereich des Rutschenparadies „Galaxy“ auf.
Er benutze eine der sich dort befindlichen Rutschen und stieß sich bereits beim Start den Kopf an. Daraufhin rutschte er orientierungslos und ohne jegliche Körperspannung die Rutsche hinunter.
Der Badegast wurde mit leichten Kopfverletzungen ins Klinikum Harlaching geflogen.
Im Zeitraum von Sonntag, 21:00 Uhr bis Dienstag 19:15 Uhr parkte eine 27-jährige Erdingerin ihren Mini in der Langen Feldstraße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand.
Es sind zwar noch rund vier Monate bis zur Eröffnung des 83. Herbstfests in Erding, doch schon jetzt stellt die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu die Weichen für zehn Festtage voller bayerischer Lebensfreude.