Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2213&url=https://www.autohaus-muekra-nissan-freising.de/der-neue-nissan-qashqai/ target=blank></a>
14.09.2021 - Erding

Vorfahrt missachtet

Archivbild - Polizei

Bild: Archiv - Polizei

Am Montagabend gegen 20:30 Uhr wollte eine 19-jährige Augsburgerin mit ihrem BMW an der Anschlussstelle Erding-Mitte auf die FTO in Richtung Flughafen auffahren.


Dabei übersah sie einen von hinten herannahenden Pkw Renault.
Der Fahrer des Renault, ein 54-jähriger Landshuter, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den BMW auf. Im BMW befanden sich noch zwei Freundinnen der 19jährigen. Alle drei jungen Frauen wurden mit Verdacht auf Schleudertrauma in die Kliniken Ebersberg und Landshut eingliefert. Der 54-jährige blieb unverletzt.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000 €. Während der Bergung der Fahrzeuge musste die FTO durch die Feuerwehr zeitweise komplett gesperrt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Niederding, Notzing und Schwaig.

Quelle: Polizeiinspektion Erding weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App