Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2265&url=http://www.spaett.de target=blank></a>
21.07.2021 - Taufkirchen (Vils)

Pkw rast frontal in Hauswand

Archivbild - DRF

Bild: Archiv - DRF

Taufkirchen(Vils): Am 20.07.2021, gegen 17:15 Uhr, wollte eine 51-jährige Taufkirchnerin mit ihrem Pkw am rechten Fahrbahnrand in eine Parkbucht einfahren.

Hierbei kollidierte sie mit einer als Begrenzung angebrachten Eisenstange. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr die Pkw-Fahrerin anschließend quer über die komplette Fahrbahn der Bundesstraße 15.

Hierbei touchierte diese einen entgegenkommenden Pkw im Heckbereich, bevor sie frontal mit einer Hauswand kollidierte.

Der 14-jährige Beifahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Über die Verletzungen der Fahrerin ist bislang noch nichts bekannt. Diese wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.

Die Bundesstraße 15 musste für die Zeit der Unfallaufnahme für ca. 1 ½ Stunden komplett gesperrt werden.

Auch waren mehrere Rettungswägen, sowie die Feuerwehr mit ca. 40 Mann im Einsatz. An den Fahrzeugen, sowie an allen weiteren beschädigten Einrichtungen entstand ein Gesamtschaden von ca. 30.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dorfen weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App