Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2213&url=https://www.autohaus-muekra-nissan-freising.de/der-neue-nissan-qashqai/ target=blank></a>
06.04.2021 - Dorfen

Dachstuhlbrand in einem Einfamilienhaus

Archivbild - rm

Bild: Archiv - rm

Am 05.04.2021, gegen 20:17 Uhr, kam es im nördlichen Bereich von Dorfen zu einem Dachstuhlbrand eines freistehenden Einfamilienhauses. Der Bewohner des Hauses konnte Brandgeruch wahrnehmen. Im Außenbereich seines Hauses stellte er fest, dass aus dem Dachstuhl Rauch drang und bereits erste Flammen sichtbar waren.

Der Brand konnte schnell durch die Feuerwehren Dorfen, Moosen, Eibach und Grüntegernbach unter Kontrolle gebracht und schließlich gelöscht werden. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Die Brandursache steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht abschließend fest und wird durch die Polizeiinspektion Dorfen ermittelt.

Der Schaden wird bislang auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Dorfen weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App