Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung

04.10.2020 - Taufkirchen (Vils)

Sachbeschädigung durch Brandlegung

Archivbild - Pixabay

Bild: Archiv - Pixabay

Taufkirchen /Vils: Am Samstag, den 03.10.2020, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Dorfen zu einem Brandmeldealarm in das KBO Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen/Vils gerufen.


Auf einer geschlossenen Station wurde mutwillig die in einem Korb befindliche Wäsche entzündet.

Der Brand konnte durch einen Pfleger der Station gelöscht werden, die Patientinnen wurden zur Sicherheit evakuiert.

Derzeit werden gegen drei Patientinnen Ermittlungen wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung geführt.

Verletzt wurde durch den Brand niemand. Es entstand nur ein geringer Sachschaden.

Mit im Einsatz war die Feuerwehr Taufkirchen/Vils und Moosen/Vils.

Quelle: Polizeiinspektion Dorfen weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App